Beachvolleyballturnier 2019

 

Bereits zum 12. Male durfte die DPolG Unterfranken die inoffiziellen unterfränkischen Beachvolleyball-Meisterschaften austragen – das wieder an altbekannter Wirkungsstätte, dem Freibad in Karlstadt.

 

Bei hochsommerlichen Temperaturen mit sengender Hitze ging es auf den beiden Spielfeldern wirklich heiß her. Tapfer schlugen sich alle Teams in der Vorrunde und fanden zwischendurch in der schönen Freibadanlage Schatten unter den Bäumen und Auszeiten auf den Lounges. Auch ein Sprung ins kühle Nass war immer wieder mal angesagt.

 

Nach der Final- und der Trostrunde konnte sich die Mannschaft der PI Obernburg 2 gegen alle anderen durchsetzen und durfte sich über die Siegprämie von 120,- € freuen. Der zweite Platz ging an die Wolleysportgrubbe (WSG) mit 80,- € Prämie und den dritten Rang konnte die KPI/Z erringen – immerhin noch belohnt mit 50,- Euro.

 

Aber auch die weiteren teilnehmenden Mannschaften wurden mit diversen Preisen unserer Sponsoren und Kooperationspartner bedacht, denen an dieser Stelle ein großes Dankeschön gebührt. Ebenso wie dem Organisationsteam rund um Hubert Froesch, Wolfgang Remelka, Thomas Lintl, Thomas Kraft, Benjamin Hubka und Thorsten Grimm.

 

Unsere Kaffeedamen verköstigten die Teilnehmer sehr gerne mit Kaffee und leckeren Kuchen, und auch die polizeilichen Hausherren erwiesen uns mit EPHK Thomas Miebach (PI Karlstadt) und dem Sachgebietsleiter E 1, PP Unterfranken - PD Harald Hoffmann – die Ehre.

 

 Teilnehmende Mannschaften waren

 

Gruppe A:

PI Karlstadt, PI Aschaffenburg, PI Obernburg 2, Einsatzzentrale Würzburg, Felix und die Detektive

 

Gruppe B:

PI Lohr a. Main, PI Obernburg 1, VPI Aschaffenburg-Hösbach, KPI (Z) Würzburg, Wolleysportgruppe Würzburg, PI Gerolzhofen

 

 

Impressionen

Hier gibt es alle Bilder aus 2018, hier aus 2017 und hier aus 2016. Noch mehr Bilder findet ihr im Archiv.