Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Thomas (Freitag, 04 Januar 2019 09:42)

    sehr schöne Seite :)

  • #10

    https://laserox.de (Freitag, 04 Januar 2019 09:38)

    falls ihr mal wieder Lasertag spielen wollt dann schaut ruhig mal auf : https://laserox.de da findet ihr sicher eine passende Location.

  • #9

    Thomas Lintl (Samstag, 10 November 2012 17:40)

    Hallo Wolfgang, danke für den tollen Bericht. Bei den Bildern sind tatsächlich ein paar dabei, die irgendwie unscharf sind. Aber egal. In der Gesamtheit zeigen sie eine gelungene Veranstaltung.

  • #8

    Wolfgang (Samstag, 10 November 2012 07:35)

    Hier findet sich aber nur die zensierte Version. Dann sind auch ein paar Bilder nichts geworden. Ich werde wohl doch von der billigen Ritsch-Ratsch-Klick-Version wegkommen müssen.

  • #7

    Thomas Lintl (Freitag, 09 November 2012 18:45)

    Hallo Webmaster, freue mich schon auf die Bilder vom Landeskongress. Du hast ja wohl genug gemacht. Irgendwie habe ich dich immer mit Kamera gesehen. ;-)

  • #6

    Thomas Kraft (Sonntag, 04 November 2012 17:30)

    Die Fahrt zum Club-Spiel war eine super Sache. Danke an
    die Organisatoren Benny und Thomas.
    Das Wetter und das Ergebnis haben natürlich auch maßgeblich zum Erfolg beigetragen.
    Danke auch an Wolgang (Bayern-Fan) zum super Bericht über das Event.

  • #5

    dpolg-unterfranken (Dienstag, 27 März 2012 20:18)

    Danke für die Blumen

  • #4

    Thomas Lintl (Dienstag, 27 März 2012 14:41)

    Ich muss jetzt mal ein großes Lob an den Webmaster machen. In dieser Homepage stecken schon viele Stunden Arbeit. Und das Ergebnis ist sehr gut. Mal sehen ob München in die Pötte kommt. Ansonsten starten die Unterfranken durch.

    Thomas Lintl

  • #3

    Thomas Lintl (Dienstag, 27 März 2012 14:39)

    Hallo,

    das Paul-Rosenberger-Schießen ist eine tolle Veranstaltung. Hat mir als NEWCOMER sehr gut gefallen.

    Thomas Lintl
    KV Würzburg-Vorsitzender

  • #2

    Thomas Kraft (Dienstag, 27 März 2012 10:44)

    Möchte mich hier mal bei allen die am Paul-Rosenberger-Schießen teilgenommen und auch bei denen, die durch ihre tatkräftige Unterstützung zu einem sehr gelungenen Abend beigetragen haben, aufs herzlichste Bedanken.
    Thomas Kraft
    KV-MSP Vorsitzender

  • #1

    Wolfgang Remelka (Dienstag, 13 März 2012 13:06)

    Herzlich willkommen beim Gästebuch der DPolG-Unterfranken. Wir freuen uns auf Deinen Eintrag!