Personalratswahlen 2016

Die diesjährigen Personalratswahlen für den örtlichen Personalrat bei den Präsidien sowie den Hauptpersonalrat beim Staatsministerium des Innern, für Bau und Verkehr sind gelaufen. Während das offizielle Endergebnis für den HPR noch aussteht, hat der Wahlvorstand des PP Unterfranken für seinen Bereich das Resultat der Wahlen bereits mitgeteilt. 2571 Beamten und 392 Arbeitnehmer waren aufgefordert, ihre Vertreter neu zu wählen.

Für die DPolG gehören dem neuen Personalratsgremium folgende Beamte an: Hubert Froesch, Benjamin Hubka, Thorsten Grimm, Thomas Lintl, Peter Wetzel und Joachim Schinzel.

Die drei Erstgenannten sind vom Dienst freigestellt und sind über die Personalratsbüros in Würzburg bzw. Schweinfurt erreichbar. Herzlichen Glückwunsch sagt die DPolG Unterfranken.

Die DPolG Unterfranken sagt ihren Wählerinnen und Wählern herzlichen Dank. Danke für die Wahlbeteiligung und danke für ein Stimmenplus von 1220 Stimmen im Vergleich zur letzten Personalratswahl.