Fahrt ins Blaue

Insbesonder für die Kolleginnen und Kollegen aus dem Schweinfurter Bereich organisierte Benny Hubka einen Fahrradausflug in die Rhön. Ziel war das Haus des "Freundeskreis Rhönheim-Haselbach".

Am Vormittag des 09.06.16 trafen sich die Teilnehmer bei der PI Schweinfurt. Die Route führte über Niederwerrn - Poppenhausen - Hain - Rannungen - Münnerstadt - Niederlauer - Bad Neustadt - Schönau a.d. Brend - Bischofsheim zum Kreuzberg. Dort hatte man sich die Rast redlich verdient und genoß das Kreuzbergbier. Später bezog man das Quartier bei Haselbach und ließ den Abend am Grill und am Lagerfeuer ausklingen. Hubert Froesch, der Bezirksvorsitzende, kam auf einen Abstecher vorbei und übernahm die Kosten für Essen und Unterkunft. Am nächsten Tag machten sich Alle wieder auf die Rückfahrt und kamen wohlbehalten zu Hause an. Im wahrsten Sinne des Wortes eine runde Sache!