Das 1. Hallenfußballturnier der DPolG Unterfranken gewinnt die PI Marktheidenfeld

Eine runde Sache war das erste Hallenfußballturnier der DPolG Unterfranken. Am 26.02.16 trafen sich sieben Teams (die PI Karlstadt musste leider kurzfristig absagen) in der Turnhalle der III. BPA in Würzburg. In fairen Begegnungen, die oftmals erst duch ein 7-Meter-Schießen entschieden werden konnten, wurde der spätere Sieger ermittelt. Und hier zeigte sich, dass der kleine David auch den großen Goliath schlagen kann. Im Endspiel behielt die PI Marktheidenfeld gegen die PI Obernburg die Oberhand. Das kleine Finale entschied die PI Würzburg-Stadt gegen die Einsatzzentrale des PP Unterfranken für sich. Auf den weiteren Plätzen folgten die VPI Würzburg-Biebelried, die PI Würzburg-Land und die KPI Aschaffenburg. Zwischenzeitlich war auch der Vizepräsident Olaf Schreiner zu Gast in der Halle.