Blaulichtparty Zauberberg

Für den 14. September lud die DPolG Unterfranken zu einer weiteren Blaulichtparty in den Würzburger Zauberberg ein. Eingeladen waren neben den Polizeiangehörigen selbstverständlich alle Blaulichtorganisationen in und um Würzburg herum. Der Einladung folgten ca. 400 Besucher, angefangen bei den Feuerwehren, der Staatl. Feuerwehrschule, dem THW, den Krankenhäusern, Malteser Hilfsdienst, Johanniter-Unfall-Hilfe, BRK und nicht zuletzt kamen auch viele junge Kolleginnen und Kollegen der Bereitschaftspolizei Würzburg. Alle miteinander waren der Garant dafür, dass im Zauberberg in Würzburg sehr schnell und bis lang in die Nacht gute Stimmung herrschte.

Ein Dank geht aber auch an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Zauberberg und insb. dessen Geschäftsführer Andreas Eder, mit dem die Zusammenarbeit viel Spaß machte und reibungslos funktionierte. Die Blaulichtparty der DPolG Unterfranken ist auf dem besten Weg eine feste Größe zu werden.