Blaulichtparty Zauberberg

 

Am 02.03.2017 war es endlich wieder mal soweit - Die DPolG Unterfranken veranstaltete im „Zauberberg“ eine ihrer berüchtigten Blaulichtpartys. Tatkräftige Unterstützung unterhielt sie von der JUNGEN POLIZEI Bayern, die am gleichen und darauffolgenden Tag ihre Landesjugendkonferenz in der III. BPA Würzburg abhielt.

 

In Kooperation mit Andreas Eder, Geschäftsführer des Zauberbergs, einigte man sich darauf, dass die Blaulichtparty zusammen mit dem immer donnerstags stattfindenden Studententag aufgezogen wird - wie sich zeigen sollte eine gute Idee.

 

Es war eine gute Mischung aus Jung und Alt, mit vielen Kolleginnen und Kollegen en aus allen Polizeisparten, aber auch zahlreichen Freunden aus den anderen Blaulichtbereichen.

Besonders gefreut haben wir uns auch über die zahlreichen BiA von der Bereitschaftspolizei, die sich dieses Event nicht nehmen lassen wollten. Insbesondere die vom jetzt neuen 11. AS, die vorher das 8. AS in Eichstätt bildeten, kamen zu Hauf und lösten auch ihre Gewinne vom im Januar stattgefundenen Bubble Soccer Turnier in Eichstätt ein - hier hatten die drei erstplatzierten Mannschaften Eintrittsbänder für die Blaulichtparty in Würzburg gewonnen.

 

Kurz um - es war ein rumdum gelungener Abend und eine sehr kurzweilige Blaulichtparty mit vielen tollen Kolleginnen und Kollegen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal mit euch …