Beachvolleyballturnier 2019

Herzlich willkommen zum diesjährigen, zur mittlerweile 12. Auflage des Beachvolleyballturniers der DPolG Unterfranken.

 

Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Mannschaften gemeldet haben und zu uns nach Karlstadt kommen. Das Teilnehmerfeld besteht aus insgesamt 11 Teams. Gespielt wird wie immer in zwei Gruppen im Modus Jeder gegen Jeden. Die drei Gruppenbesten kommen in eine Finalrunde und spielen, wiederum im Modus Jeder gegen Jeden, den Sieger unter sich aus. Die übrigen Mannschaften spielen in einer Trostrunde Jeder gegen Jeden um die übrigen Plätze.

 

Der von uns gewählte Spielmodus verhindert in der Finalphase zwar sonst durchaus übliche Über-Kreuz-Spiele mit anschließendem Spiel um Platz 3 bzw. das Endspiel. Dafür gewährleistet der Modus aber eine maximale Höchstzahl an Spielen für jedes Team. Und genau das war uns wichtig. Schließlich reist jede Mannschaft an, um Beachvolleyball zu spielen und um größtmöglichen Spaß zu haben.

 

Gruppe A:

PI Karlstadt, PI Aschaffenburg, PI Obernburg 2, Einsatzzentrale Würzburg, Felix und die Detektive

Spielzeit in der Vorrunde pro Spiel: 1 x 13 Minuten

 

In der Gruppe A hat sich eine Änderung ergeben. Die PI Gerolzhofen musste ihr Team leider zurückziehen. Dafür springt kurzfristig die PI Kitzingen ein. Am zeitlichen Ablauf hat sich nichts geändert!

 

Gruppe B:

PI Lohr a. Main, PI Obernburg 1, VPI Aschaffenburg-Hösbach, KPI (Z) Würzburg, Wolleysportgruppe Würzburg, PI Gerolzhofen

Spielzeit in der Vorrunde pro Spiel: 1 x 10 Minuten

Download
Spielplan_GruppeA(neu).pdf
Adobe Acrobat Dokument 25.2 KB
Download
Spielplan Gruppe B.pdf
Adobe Acrobat Dokument 25.3 KB
Download
Spielplan_Trostrunde.pdf
Adobe Acrobat Dokument 22.6 KB
Download
Spielplan_Finalrunde.pdf
Adobe Acrobat Dokument 23.0 KB
Download
Turnierbestimmungen 2019
Turnierbestimmungen2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 20.6 KB

Impressionen aus 2018

Hier gibt es alle Bilder aus 2018, hier aus 2017 und hier aus 2016. Noch mehr Bilder findet ihr im Archiv.